top of page

Wir verpacken Ihren Erfolg  -  seit 111 Jahren !

Lesen Sie unseren 111-Jahre Blog ...

#111, #memories: 2019, 111 Jahre Firmengeschichte – 111 Einträge

2019, unser 111-jähriges Jubiläumsjahr hat sich dem Ende zugeneigt und ist nun auch schon Geschichte.

In diesem Jahr konnten wir in kleinen Erinnerungsausschnitten aus unserer 111-jährigen Firmengeschichte schwelgen, über funfacts lachen, über Zitate nachdenken und uns und unsere Produkte näher kennenlernen.

Mit viel Freude und Stolz blicken wir auf unsere Firmengeschichte zurück, welche sich nun schon über 5 Generationen erstreckt. 5 Generationen, welche stets innovativ blieben, Veränderungen vorantrieben und sich weiter entwickeln wollten.

Es freut uns, dass wir auch nach 111 Jahren noch über Neues nachdenken dürfen. Voller Tatendrang sind wir mehr denn je motiviert, Innovationen und Weiterentwicklungen voranzutreiben, damit wir auch in Zukunft, Geschichten schreiben werden.

Danke, dass Sie uns dieses Vertrauen tagtäglich geben!

Ihre Familie Glanzmann

#111, 31.12.2019

FEATURED POSTS
RECENT POSTS
ARCHIVE
SEARCH BY TAGS
FOLLOW US
  • Grau YouTube Icon
LOGIN
bottom of page