top of page

Wir verpacken Ihren Erfolg  -  seit 111 Jahren !

Lesen Sie unseren 111-Jahre Blog ...

#97, #quote: “Don’t trash our future – use cardboard packaging !” – Glanzmann.

Was bedeutet Nachhaltigkeit für uns?

Für uns bedeutet Nachhaltigkeit grundsätzlich einfach Ethik. Den respektvollen Umgang mit unseren Mitmenschen, den Ressourcen, den Traditionen und der Umwelt im Allgemeinen.

Der Rohstoff für unsere Verpackungen ist Karton. Karton und Papier sind unbestritten die ökologischsten Rohstoffe zur Herstellung von Verpackungen. Karton lässt sich unzählige Male recyclen und immer wieder zu neuen fantastischen Produkten bearbeiten. Mit Leidenschaft erschaffen wir täglich neue massgeschneiderte Verpackungen für Leute und Firmen aus allen erdenklichen Branchen, denn Karton ist überall präsent. Wo Karton noch nicht eingesetzt wird, sollte unbedingt darüber nachgedacht werden.

Wir bei Glanzmann versuchen, den für uns richtigen Weg zu gehen, indem wir stetig versuchen, laufend innovative und nachhaltige Alternativen zu Kunststoffverpackungen oder zu Kunststoffkomponenten in bestehenden Verpackungen zu entwickeln. Damit auch Sie als Kunde zukünftig von diesem Mehrwehrt profitieren könne, geben wir täglich unser Bestes.

Für Sie, für uns und die Umwelt.

"Think EnerGREEN !"- Glanzmann.

#97, 30.11.2019

FEATURED POSTS
RECENT POSTS
ARCHIVE
SEARCH BY TAGS
FOLLOW US
  • Grau YouTube Icon
LOGIN
bottom of page