top of page

Wir verpacken Ihren Erfolg  -  seit 111 Jahren !

Lesen Sie unseren 111-Jahre Blog ...

#78, #memories: 2013, Swiss Star Award


Am 17.10.2013 freuten wir uns ausserordentlich, dass das begehrteste Schweizer Ei der Verpackungsbranche in unser Nest gelegt wurde.

Damals konnten wir bei der Preisverleihung des schweizerischen Verpackungsinstituts einen Swiss Star für die Montagehilfe für Glasfaserkabel in der Kategorie „Technische Verpackungen“ entgegennehmen.

Ursprung dieses Erfolgs war die Firma BKS Kabelservice, welche mit einer Problemstellung zu uns kam, um zusammen mit unseren Verpackungsentwicklern eine Lösung für das sichere Verpacken ihrer Glasfaserkabel zu finden.

Dass diese Verpackung das Jahr darauf auch noch einen World Star for Packaging entgegennehmen durfte, haben Sie ja bereits im Beitrag vom 13.05.2019 erfahren! :-)

#78, 17.10.2019

FEATURED POSTS
RECENT POSTS
ARCHIVE
SEARCH BY TAGS
FOLLOW US
  • Grau YouTube Icon
LOGIN
bottom of page