top of page

Wir verpacken Ihren Erfolg  -  seit 111 Jahren !

Lesen Sie unseren 111-Jahre Blog ...

#55, #memories: 2005, Erste Kongsberg DCM 24 in der Schweiz

Im Jahre 2005 wurde bei uns die erste Kongsberg DCM 24 mit optischer Registrierung der Schweiz installiert.

Der Ausschnitt aus der Pressemitteilung von ESKO-Graphics hält diesen Meilenstein für unser Unternehmen wie folgt fest:

«No limits, unser Geschäftsmotto», sagt Geschäftsführer Guido Glanzmann «deckt genau das ab, was die Kongsberg DCM 24 leisten kann. Wir sagen nie, es geht nicht, denn es gibt immer eine Lösung». Gerade das computergesteuerte Verfahren, Einzelstücke und Kleinserien ohne den Einsatz teurer Stanzformen rentabel zu Verpackungen zu verarbeiten, kommen der besonderen Struktur des Schweizer Marktes zugute. «Der Markt ist klein und die Auflagen sind klein. Somit sollen auch kleine Betriebe die Chance haben, ihre Produkte in massgeschneiderten Verpackungen zu verkaufen,» erklärt Guido Glanzmann und fügt hinzu: «Wir sehen uns als Pionier der schnell wechselnden und individualisierten Kleinauflage. Wir wollen unsere Kunden davon überzeugen, dass ihre Geschäfte durch die neue Art der Verpackung ebenfalls «No Limits» haben können.»

Quelle: Pressemitteilung 2005, ESKO-Graphics

#55, 17.07.2019

FEATURED POSTS
RECENT POSTS
ARCHIVE
SEARCH BY TAGS
FOLLOW US
  • Grau YouTube Icon
LOGIN
bottom of page