Wir verpacken Ihren Erfolg  -  seit 111 Jahren !

Lesen Sie unseren 111-Jahre Blog ...

#39, #funfact: Zum Weltbienentag eine eigene Blumenwiese

Heute ist der Weltbienentag. Uns ist es ein Anliegen, uns der Wichtigkeit der Bienen für uns Menschen bewusst zu werden. Aus diesem Grund, haben wir auf unserem Firmengelände eine Blumenwiese angepflanzt und hoffen so, einen kleinen Beitrag zur Regeneration des weltweiten Bienensterbens beizutragen.

Als kleiner Nebeneffekt haben wir das Glück, dass es in unserem Dorf einen Imker gibt, welcher es uns ermöglicht, sogar «eigenen» Honig zu geniessen.

Quelle: https://www.kuriose-feiertage.de/weltbienentag/

Bild: Kunst aus Karton von Gilbert Schelling

#39, 20.05.2019

#111, #funfact

FEATURED POSTS
RECENT POSTS
ARCHIVE
SEARCH BY TAGS
FOLLOW US
  • Grau YouTube Icon
LOGIN