Wir verpacken Ihren Erfolg  -  seit 111 Jahren !

Lesen Sie unseren 111-Jahre Blog ...

#14, #memories: „Cocon“ – Die Suche nach der perfekten Verpackung

Im Februar vor fünf Jahren haben wir mit den Dreharbeiten von „Cocon“ begonnen. Ein gemeinsam verwirklichtes Projekt, das wir noch heute mit Freude anschauen und uns stets vor Augen führt, welche Fähigkeiten und Teamgeist in unserem Unternehmen steckt.

Informationen zum Film:

Alles aus einer Hand, von einer Belegschaft, die für ihre Kunden das Unmögliche möglich macht: Das war die Vorgabe für den neuen Unternehmensfilm der Glanzmann Verpackungen AG in Scheuren. Entstanden ist daraus „Cocon“ – Die Suche nach der perfekten Verpackung.

Eine junge Verpackungstechnologin fordert die ganze Belegschaft heraus: von den Mustermachern über die Meister der Veredelung, den Spezialisten an den Stanz- und Faltmaschinen und ruft schon bald die Hüterin von Aufwand und Ertrag auf den Plan.

“Cocon” ist ein Unternehmensfilm der unterhält, beeindruckt und dem Publikum zum Schluss eine Freudenträne schenkt. Denn der Film erzählt nicht nur von der kompromisslos leistungsbereiten Belegschaft, sondern auch von der familiären Loyalität, wie diese charakteristisch ist für kleine schweizerische Unternehmen wie der Glanzmann Verpackungen AG in Scheuren.

Der Unternehmensfilm Cocon wurde von der Filmagentur ELEMENT P realisiert. Eine äusserst erfolgreiche Zusammenarbeit, die wir unseren Kunden nur empfehlen können.

Link Film: https://www.youtube.com/watch?v=EPJYBHIoD6Y

#14, 02.02.2019

#111, #memories

FEATURED POSTS
RECENT POSTS
ARCHIVE
SEARCH BY TAGS
FOLLOW US
  • Grau YouTube Icon
LOGIN