Wir verpacken Ihren Erfolg  -  seit 111 Jahren !

Lesen Sie unseren 111-Jahre Blog ...

#12, #news: Bei uns wird ab August 2019 eine Lehrstelle frei !

Sind Maschinen, Computer, Mathematik und technisches Zeichnen deine Leidenschaft ? Liegen deine Stärken sowohl im räumlichen als auch divergenten und kreativen Denken? Hast du ein Flair für handwerkliches, aber auch hochmodernes Produzieren und Entwickeln von Kartonverpackungen, welche dir stets im Alltag begegnen ?

Ja ?! - Dann ist die Ausbildung zur Verpackungstechnologin/ zum Verpackungstechnologen

dein Traumjob !!

Wir sind stolz auf unsere Lehrlinge, die jeden Tag ihr Bestes geben und uns mit ihrem Elan begeistern. Unsere Jungmannschaft lernt in unserem breitgefächerten Betrieb jeweils viele unterschiedliche Facetten des Berufs Verpackungstechnologe/in kennen.

Ihre Möglichkeit, stets sehr praxisnah zu arbeiten, Verantwortung zu übernehmen und auf kompetente Unterstützung zählen zu dürfen, zeigt sich bei Ausbildungsende. Unsere Lehrlinge haben in den letzten Jahren jeweils mit Topleistungen an den Abschlussprüfungen abgeschnitten.

Dass wir beim Heranwachsen einer zukunftsorientierten, lernbereitschaften und verantwortungsvollen Generation Teil sein dürfen, erfüllt uns mit Freude !

Ab August 2019 wird bei uns wieder eine 4-jährige Lehrstelle frei. Wir freuen uns auf deine Bewerbung und auf dein Interesse an einem Schnuppertermin.

Ich will mehr über die Lehrstelle erfahren >>

#12, 24.01.2019

#111, #news

FEATURED POSTS
RECENT POSTS
ARCHIVE
SEARCH BY TAGS
FOLLOW US
  • Grau YouTube Icon
LOGIN