top of page

Wir verpacken Ihren Erfolg  -  seit 111 Jahren !

Lesen Sie unseren 111-Jahre Blog ...

SCHWEIZWEIT BESTER ABSCHLUSS ALS VERPACKUNGSTECHNOLOGE

Gratulation Scherwin!

Wir sind Stolz auf dich, dass du als unser Lehrling den besten Abschluss als Verpackungstechnologe erreicht hast.

Bester Abschluss 2014 als Verpackungstechnologe

Beitrag Pack Aktuell:

Preis für den besten Abschluss als Verpackungstechnologe 2014 geht an Lehrling der Glanzmann Verpackungen

Scherwin Farhangfar, Lehrling der Glanzmann Verpackungen AG in Scheuren., hat den mit 1000 Franken dotierten Preis für den besten Lehrabschluss in Verpackungstechnologie der gesamten Deutschschweiz erhalten. Der Preis wurde ihm am 1. Juli an der Schule für Gestaltung in Aarau übergeben. Farhangfar ist der erste Lehrling der Glanzmann Verpackungen AG, der diesen Preis entgegen nehmen konnte - mit einem Notendurchschnitt von 5,4. Der Lehrling der Glanzmann Verpackungen hat sich vorwiegend auf die Entwicklung neuer Behältnisse aus Karton spezialisiert: Für die Abschlussprüfung hat er eine komplette Geschenkverpackung für Kochutensilien mit Einlage und Sichtfenster entworfen. «Mich faszinieren am Beruf Verpackungstechnologe vor allem die Abwechslung und das Zusammenspiel von Handwerk und Computerarbeit», so Farhangfar.Nach der vierjährigen Lehre bleibt Fanrhangfar dem Betrieb erhalten - er hat ein 100%-Pensum in der Stanzerei angenommen. Laut dem Ausbildungsverantwortlichen Alfred Schiess zeichnete sich der 19-Jährige aus Aegerten vor allem durch die gute Selbsteinschätzung und die permanent hohe Leistungsbereitschaft aus. «Er war in allen Fächern etwa gleich stark - man kann ihn überall gut einsetzen», so Schiess.

Quelle: http://www.packaktuell.ch/news/unternehmen/2014/7/23/preis-fuer-den-besten-abschluss-als-verpackungstechnologe-2014-geht-an-lehrling-der-glanzmann-verpackungen.aspx#sthash.GxclkvWu.dpuf

Tags:

FEATURED POSTS
RECENT POSTS
ARCHIVE
SEARCH BY TAGS
FOLLOW US
  • Grau YouTube Icon
LOGIN
bottom of page