top of page

Wir verpacken Ihren Erfolg  -  seit 111 Jahren !

Lesen Sie unseren 111-Jahre Blog ...

UNSER FILM: COCON - AUF DER SUCHE NACH DER PERFEKTEN VERPACKUNG

Er wird Sie zu Tränen rühren: Unser neuer Unternehmensfilm „Cocon“, der im Kino Royal Aarberg Première feierte. Produziert wurde er von der Bieler Filmagentur ELEMENT P. Glanzmann und ELEMENT P schufen eine Win-win-Situation, wie sie in den Lehrbüchern steht: Glanzmann stellte für die Filmagentur das neue Produktionstool Element-Box her, als Gegenleistung produzierte ELEMENT P unseren neuen Unternehmensfilm.

Glanzmann, Film Cocon - Die perfekte Verpackung

Der Film „Cocon“ würdigt die kompromisslose Leistungsbereitschaft und familiäre Loyalität der Glanzmann-Mitarbeitenden mit der Geschichte einer jungen Verpackungstechnologin. Zum Abschluss ihrer Ausbildung bei Glanzmann entwickelt sie eine Verpackungslösung der Superlative und fordert dabei die ganze Belegschaft: von den Mustermachern über die Meister der Veredelung, den Spezialisten an den Stanz- und Faltmaschinen und ruft schon bald die Hüterin von Aufwand und Ertrag auf den Plan.

FEATURED POSTS
RECENT POSTS
ARCHIVE
SEARCH BY TAGS
FOLLOW US
  • Grau YouTube Icon
LOGIN
bottom of page